Müssen Begrenzungsleuchten angeschlossen sein?

• Nabend Leute,

Füge hier nochmal eine Frage an.

Würde gerne die auf dem Bild eingekreisten Reflektoren gegen weiter rausstehende Begrenzungsleuchten austauschen da ich wie viele hier mit einem kleinen Hänger beim rangieren nicht rechtzeitig sehen kann wo er hin driftet. Oder darf / kann ich diese dran lassen und nur hinten größere montieren. Welche könntet ihr denn empfehlen ?... Danke euch und einen schönen Abend noch..

Gruß Uwe

• Was willst du jetzt? Vorn oder hinten was ändern? Klar kannst auch nur hinten andere Lampen hinbauen.

• Was willst du jetzt? Vorn oder hinten was ändern? Klar kannst auch nur hinten andere Lampen hinbauen.

Guten Morgen,

da ich mir nicht sicher war ob wenn ich hinten welche montiere die vorderen bleiben dürfen, würde ich nur hinten zusätzlich welche anbringen. Diese sollten aber schon mehr herausragen, damit ich dann beim Rangieren sehen kann in welche Richtung er sich bewegt.

Hänger Stema 850 Variolux :)

• Bau sie einfach ein wenig höher an damit sie über den Kotflügel siehst, dann brauchen sie nicht soo breit sein!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Könnt ihr irgendeine Marke empfehlen. wir sollen schon eine Weile halten. Oder ist es egal es gibt ja so unendlich viele.

Hänger Stema 850 Variolux :)

• Hier sollte jeder was finden!

Dann kann man auch noch mit der Bezeichnung Googeln um evtl nen besseren Preis zu bekommen!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)