Viehanhänger Vollalu nach Kundenwunsch

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anhängerbauer von einem Rinderanhänger aus Vollaluminium nach meinen speziellen Vorstellungen.

Also so wie von Baos oder Menke-Janzen (nicht so wie Ifor Williams, vernietet usw.)

Kennt ihr noch andere Hersteller die so hochwertig und robust bauen wie die 2 oben genannten?

Viele Grüße

• Hi auch,

warst du mal an ner Rinderauktion bzw. Rindermarkt und hast dich da aufm Parkplatz umgeschaut? Ein großes Rinder-Vermarktungszentrum is ca 25km von uns entfernt - was hier allein an Rinder-Anhängern ständig auf den Straßen unterwegs ist…..

Und ansonsten: es gibt sehr viele Anhängerbauer, die für Geld quasi alles machen. Und wenn dir das immer noch net passt, kannst auch nur nen von der Größe passenden Plattformanhänger kaufen und vom Stall- oder Metallbauer nen passenden Aufsatz bauen lassen.

Das einzige Limit ist der Geldbeutel - alles andere ist machbar!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Hi,

bei uns in der Ecke findet man, neben Menke-Janzen, KA-BA und Finkl öfter mal bei den Nutztierspeditionen/Viehhändlern. Wie gut die am Ende wirklich sind kann ich beurteilen, aber die machen das ja nicht als Hobby.

Aktuell: Hapert Cobalt HB-1 2016-2025: Anssems PSX-S 2500; 2015-2015 Brenderup 2300 S