Bodenplatte wechseln Heinemann Z 6018

• Wie löse ich die Schrauben die von unten in die Bordwand geschraubt sind ! Sind die dort nur eingeschraubt ?

• Guten Morgen

Gemini sagt: nimm einen passenden Schraubenschlüssel oder eine passende Stecknuss... Ironie aus....

Gruß und einen schönen Sonntag, Delle

• An den TE ... Kuba96 ..... Am besten liest dir mal das durch!

Dann überdenkst deine Frage, stellst sie evtl neu oder du kommst im besten Fall selbst auf die Lösung! Denn dann bekommst evtl auch keine dummen Antworten!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Schönen guten Morgen,

sagen wir mal so ! Es sind Schrauben mit einer 13 er Mutter in die Bordwände geschraubt von unten . Kann ich diese mit einem entsprechenden Schraubenschlüssel entfernen . Es geht nicht um die Schrauben wo ich die Platte noch zusätzlich mit befestige , das ist mir klar . Danke

• Es sind Schrauben mit einer 13 er Mutter in die Bordwände geschraubt von unten .

🤔🤔🤔

Ich besitze keinen Heinemann !

Um meine Phantasie zu entflügeln, mach einfach mal ein Foto von deiner komischen Umschreibung ! 👍

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Denke auf Bild 1 sieht man die Schrauben die ich meine am besten ! Also nochmal, kann ich diese einfach rausschrauben ?

• Ja kannst Du

Sind sogenannte Hamerkopfschrauben , oder in deinem Fall Muttern . Auch Nutensteine genannt.

So wie die aussehen , werden wohl einige abbrechen.

Kann man aber nachkaufen.

Gruß

Hepp

• Danke für die Info und werde das dann Morgen mal versuchen !

Gruß Christian