Hallo aus Nord-/Osthessen

• Servus beisammen,

komme aus Nord-/Osthessen, was richtig ist, weiß da niemand so genau.

Bin Kevin, 30, bauen Haus und Garten um, jetzt muss so langsam was eigenes her.

Zugfahrzeug ist ein Renault Kadjar mit 1,5 t Anhängelast, 80 kg Stützlast. Bisher sind die PKW-Anhänger von den Nachbarn geliehen, das ist auf Dauer zwar nett, aber nicht zufriedenstellend. Lach.

Das nächste Fahrzeug könnte auch mehr Anhängelast haben, aber das ist erstmal Spekulation.

Führerscheine BE, CE vorhanden, kutschiere auch mit dem Familientraktor durch die Lande. Mit dem Auto ist es halt meist schneller.

Anhängererfahrung seitdem ich 16 bin, Wald und Traktor, Auto und verschiedene Anhänger, LKW + Anhänger seltener.

Das soll es von mir erstmal gewesen sein.

Freue mich auf rege Diskussionen in den verschiedensten Threads. Einen eigenen zur Kaufberatung mache ich da mal auf.

Man liest sich. ;)

• Herzlich willkommen :)

• Servus und willkommen hier im Forum!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Willkommen im Anhängerforum

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75