Moin aus dem Ammerland

  • Moin zusammen,

    Nachdem ich nun in‘s Eigenheim gezogen bin und in der letzten Zeit öfter Anhänger geliehen habe, kam schnell der Wunsch nach eigenem Anhang auf, sodass seit gestern und nach vorheriger Recherche hier ein Eduard 2615 auf dem Hof steht. Läuft wirklich sehr angenehm und quasi unbemerkt hinter dem Auto, vor allem, da die Spur nicht so breit ist wie bei einem Tieflader.

    Vorerst mit Plane, da es noch der „Übergangsschuppen“ ist, später sicher auch mal „oben ohne“ für Garten, Ikea etc.

    Qualitativ habe ich nichts auszusetzen, ein wenig Beleuchtung, Verstauung etc. wird sicher noch seinen Weg an unseren Eduard finden.


    Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Abholung aus Bremen.


    Gruß, DanielIMG_1132.jpg

    IMG_1131.jpgIMG_1130.jpg

  • Servus Daniel,


    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75