Grundlegende Fragen

  • Hallo,


    nachdem ich hier meinen anhänger kurz vorgestellt hab, sind die ersten probleme schon aufgetaucht


    durch den quadumbau ist ein kompletter beleuchtungsträger übrig (siehe bild 1) den würde ich gerne unter den Anhänger schrauben damit die lampen geschützter sind. geht das grundsätzlich? wenn ja, kann ich die dreiecke auch auf die türen machen?

    Dateien

    • IMG_0017.JPG

      (53,99 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • zu tief?
    die lampen sind im moment unterkante anhänger angebracht.
    wollte in diese winkel die über den lampen sind löcher bohren und die dann am träger befestigen


    danke für den link

  • Wenn die Unterkanten der Leuchten mindestens 350mm über dem Boden sind, dann ist das so okay.
    Außerdem maximal 400mm Abstand zur breitesten Stelle des Hängers. Und "möglichst weit außen" :-)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!