Welche Gummihalter sind das?

  • Hallo zusammen!


    Wir sind gerade dabei ein HP 500 aufzubauen. Leider kommen wir gerade nicht weiter, da wir bei der Dreiecksachse ist das glaube… die 4 Gummihalter nicht wissen was das ist und wo man sie herbekommt. Vlt kann uns hier jemand weiterhelfen danke schonmal!

  • Hallo Unbekannter, Bilder wären hilfreich, wenn du schon net weisst, wie es heisst!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ....da wir bei der Dreiecksachse ist das glaube… die 4 Gummihalter nicht wissen was...

    🤦

    Stell noch einmal eine sinnvolle Frage und lege bitte ein Foto bei !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Meine Glaskugel hat sich mit viel Mühe zusammengereimt:


    Du meinst die Querlenker (zu DDR-Zeiten auch gerne mal Dreieckslenker genannt) und du suchst die Silentbuchsen dafür?


    Falls ja, dann hier klicken!



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Oder, ich glaube eher es sind die Fangbänder (orange) gemeint ! ? :P


    Achsfangband für Qek Junior und andere Anhänger (Preis pro Zentimeter
    Qek-Teile und Trabiteile Achsfangband für Qek Junior und andere Anhänger (Preis pro Zentimeter!)
    www.trabiteile.de