Servus,
ein Bekannter überlegt sich den Anhänger zu kaufen für Fahrzeugtransporte. Ist der was?
Vielleicht kann jemand was zu der Anzeige sagen.
Danke im Voraus.
Servus,
ein Bekannter überlegt sich den Anhänger zu kaufen für Fahrzeugtransporte. Ist der was?
Vielleicht kann jemand was zu der Anzeige sagen.
Danke im Voraus.
Ich mache keine Geschäfte mit EBay-Kleinanzeigenverkäufern, die keine topp Bewertung haben.
Von daher: flopp.
Brian James sind grundsätzlich keine schlechten Anhänger. Da 3-Achser würde ich v.a. bei der 1. und 3. Achse schauen, dass die Radlager i.O. sind und die Schwingarme ebenfalls gerade usw...
Danke. Aber zwecks Kontrolle der Radlager, müsste man ihn ja aufbocken. Okay muss man mal schauen wie man das macht
Aber zwecks Kontrolle der Radlager, müsste man ihn ja aufbocken.
Nicht unbedingt, eine grobe Kontrolle ist auch so möglich, ob sie ein mahlendes Geräusch machen erfordert natürlich das freie Drehen .
lässt sich ja bei einer Probefahrt kontrollieren. Musst nur auf nen Bordstein fahren.
eben, ist ned schwer bei so nem Tridem ein Rad in die Luft zu bringen
ich find sie preislich völlig übertrieben, außerdem kannst mit Tridem nur auf der Autobahn geradeaus fahren
in der Stadt sind die grausam, vor allem im Winter, und wer sich sowas teures kauft fährt bestimmt nicht nur einmal im Jahr damit, sondern bestimmt fast täglich
da gibts Hersteller wie Moetefindt, die sind zwar auch nicht gerade günstig, aber auch sehr hochwertig, sogar mit Luftfederung
vielen Dank Jungs für die Infos. Also mein Spezl hat ihn gestern gekauft.
und wer sich sowas teures kauft fährt bestimmt nicht nur einmal im Jahr damit, sondern bestimmt fast täglich
im Normalfall wahrscheinlich richtig. In diesem speziellen Fall nur 1-2-mal im Monat. Und das viel Langstrecke Autobahn.