Debon C255 Zurrösen erweitern

  • Hallo beisammen,

    ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellt aber vermutlich im falschen Bereich.

    Nun noch einmal die Frage, an meinem Debon C255 möchte ich an der Unteren Schiene mit zusätzliche Zurrösen versehen.

    Sind das herkömmliche Zurrösen?

    Wo werden diese eingezogen vorne oder hinten an der Schiene?

  • Was willst du verzurren ? Wo willst du die Ösen hin machen, Wand oder Boden ?

    Schick mal ein Bild, wie der Istzustand ist.

    So aus dem Bauch raus wird dir keiner antworten ! 🤔😉

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • bei dem wirren Geschreibsel wirds auch mit Bildern schwierig bleiben


    ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellt aber vermutlich im falschen Bereich

    also ich seh keine Frage von dir, aber wenn die so wirr geschrieben war wie jetzt, dann wurde sie vermutlich gelöscht oder eben weils der komplett falsche Bereich war, aber dann wirds normal verschoben

  • Nun noch einmal die Frage, an meinem Debon C255 möchte ich an der Unteren Schiene mit zusätzliche Zurrösen versehen.

    Sind das herkömmliche Zurrösen?

    Vermutlich meinst Du die T Nutschiene welche im Debon ganz unten eingebaut ist.

    Dafür gibt es Nutsteine und Zubehör zum Zurren.

    Bei meinem C300 waren vier einfache Ringklapp Ösen verbaut.

    Diese habe ich ausgeschraubt und Aireline Schienen verbaut, zum individuellen Sichern. Ist einfach flexiebeler.

    Diese T Nutschiene nutze ich überhaupt nicht.

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Tomfred anbei die Fotos zur Schiene,

    Walkery01 vermutlich sind es besagte T Nutschienen,

    bei besagter schiene sind 2 Ösen auf jeder Seite diese wollte ich um 2 auf jeder Seite erweitern , also auf 4 pro Seite.

    Airline Schienen wollte ich im Winter verbauen.



    Glonntaler kann es sein das dir einfach der nötige Blick aus dem Glonntal fehlt, ich freue mich auf Antworten die mir weiterhelfen.

    Dein Streben nach Anerkennung finde ich eines Mod nicht würdig.

  • Glonntaler kann es sein das dir einfach der nötige Blick aus dem Glonntal fehlt, ich freue mich auf Antworten die mir weiterhelfen.

    Dein Streben nach Anerkennung finde ich eines Mod nicht würdig.

    Was soll denn die Scheisse jetzt hier? Lies dir deinen Beitrag oben doch selbst mal durch! So wirr schreib ich netmal mit 2 Atü aufm Kessel! Und du hast geschrieben, du hättest die Frage schonmal gestellt: NEIN, hast du nicht! Grad mal vier Beiträge geschrieben, fünf Tage dabei und schon frech werden - solche Leute lieben wir ja. Schön, dass du da bist, hast uns echt grad noch gefehlt! :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001