Hallo,
wir haben einen gebrauchten Westfalia 118451 D Bj. 94 gekauft. Soweit ist der Anhänger gut in Schuss, einzig die hinteren beiden Verschlüsse machen mir etwas Sorgen. Man kann den einen ca. 3cm sehr leicht wegziehen, erst dann wird die Mechanik bewegt und der Schlag kann geöffnet werden. Auf der anderen Seite (rechts) ist das Spiel viel kleiner. Beiden schließen sauber, allerdings habe ich Angst, dass die eine Seite doch mal aufgeht (verbogen ist an beiden nichts)
Jetzt sind meine Fragen:
1: Kann man die Verschlüsse ,,nachstellen"
2: gab es eine Sicherung dafür?
3: Leider habe ich im Westfalia Ersatzteilkatalog keinen passenden Verschluss gefunden, evtl. hat jemand die Ersatzteilnummer.
Die verschlüsse sehen so aus (ist nicht unser Anhämger)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=98872279&pageNumber=2&scopeId=T&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truck&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Danke und Gruß elektriker