"Neuling" aus Sindelfingen

  • Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, komme aus Sindelfingen und baue gerade an meinen Youngtimer, Golf3, eine Anhängerkupplung an. Für das Alltagsgeschäft habe ich noch einen C180 aus 2013. Vorzugsweise werde ich mir einen kleinen Anhänger holen für den Alltag und dann will ich ein altes Wohnwagenfahrgestell umbauen in einen Lastenanhänger (Dekra schon kontaktiert), der aber komfortabel ist um empfindliche Sachen (Module der Modellbahn und Olivenöl aus Latium) schonend transportieren zu können.


    Ich bin 67 Jahre alt, deswegen auch in Pension und schraube normal an Autos alles selbst.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wolfi71,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)