Einer mehr aus der Eifel

  • Ein großes Hallo in die Runde.

    Mein Name ist Kyle und dieses Jahr werde ich den ersten Geburtstag mit einer 3 vorne angestellt feiern.


    Dank dem Forum haben wir uns letztes Jahr einen Eduard 3116 1.5T zugelegt.

    Ich habe sehr viele Seiten und Themen durchforstet, quasi still mitgelesen. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden, da ich Ideen und Anregungen rund ums Thema An/Umbauten oder „personalisierte Verbesserungen“ sammeln möchte.


    Wenn ich die Zeit und Lust finde etwas umzusetzen, lasse ich euch natürlich gerne in Form von Bildern daran teilhaben(falls ich es nicht vergesse).


    Ansonsten wünsche ich allen weiterhin einen angenehmen Sonntag.


    Gruß

    Kyle

  • Herzlich willkommen bei uns :super:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum! Schön, wenn aus stillen laute Mitglieder werden :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ein Hallo aus dem Sachsenland

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)