Eduard Beleuchtung

• Wenn aber das Fahrzeug selbst LED hat, kannst es ned ausschalten! Und das wäre ja der Fall bei Ihm!!!

Weil die LED ja mit unterschiedlichen PWM Signal angesteuert werden, damit sie eben normales Licht und Bremslicht darstellen können. Denke nicht dass hier fürs Bremslicht extrem LED verbaut sind!! Mit Glühlampen ok, da is es egal.

Ausfallerkennung wird über die Stromaufnahme realisiert

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• damit sie eben normales Licht und Bremslicht darstellen können

das ist aber auch nur selten der Fall, in der Regel hats Bremslicht eigene LED, wüsste jetzt kein Auto wo das Licht beim Bremsen einfach nur heller wird

ich kenn nur Autos wo das Licht zur Nebelleuchte wird, in dem entweder ne Zweifadenbirne drin ist oder die LED heller werden, die Kombi Licht Bremse ist mir noch nie aufgefallen

• Wie halt die Leuchten ausgelegt sind. Ich kenne es schon auch so. Ist dann wie bei herkömmlicher 21/5W Beleuchtung Grundsätzlich finde ich es aber komisch das mans ausschalten kann! :/

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

• also die Lampe hier hat nur Licht als LED, Bremse ist Glühobst, keine Ahnung wie das bei seim 2017er ist

auf jeden Fall kann man das zumindest bei mir für jede einzelne Funktion auswählen, ob PWM oder normal

reicht ja wenn er es fürn Rückfahrscheinwerfer deaktiviert

• OK wenns einzeln geht dann passt das ... Aber den Sinn dahinter muss man ned verstehn

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14