Hallo an alle.

  • Hallo aus der Pfalz. Mein Name ist Sven und Anhänger sind eigentlich Normalität wenn man in der Landwirtschaft aufwächst und dort arbeitet. Im Luf Bereich schon viele Eigenbauten und Neuaufbauten vorhandener Hänger hinter mir. Jetzt gerade Neuland mit den Gummifederachse beim PKW Anhänger.

    Sven

  • Servus Sven und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Rheinland.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss: