Hohe Blink Frequenz Lorries MT1 Motorradanhänger

  • Kannst du über Kreuz prüfen?

    Also dein Auto mit einem anderen Anhänger und dein Anhänger mit einem anderen Auto!

    Es liegt am Auto, der Anhänger funktioniert einwandfrei an einem anderen Zugfahrzeug (A3 2015)

  • Bei meinem C-Max war es das Blink Überwachungs Modul (Jäger E-Satz) was die LED nicht mochte. Habe Jäger angeschrieben mit der Bezeichnung und Bild vom Modul und am gleichen Tag kam die Antwort. Es gibt eins was LED kann kostet 80€ und kann hier(link eingefügt in der Mail) bestellt werden.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • So Leute, möchte ein Update geben !!


    Komme gerade vom Codierer. Haben die Spannungsüberwachung der Auto Heckleuchten wieder aktiviert und dann die Möglichkeiten des BMW Anhängermoduls gecheckt. Sind nicht viele Möglichkeiten gewesen, sodass wir es dabei belassen haben.


    Es ist nun wie zuvor:

    - Zündung Start "Fehler: Blinkleuchte defekt"

    - Blinken anfangs hohe Frequenz, dann von alleine normal

    - Fehler bei Fahrzeugzustand quittiert sich selbst und alles funktioniert normal


    Grüße und Danke für euren support

  • keule85 bei meinem E46 ein ähnliches Bild, AHK ist nachgerüstet, Anhänger dann auf LED-Rückleuchten umgerüstet. Tagsüber ohne Licht ist alles ok, sobald aber Licht an ist blinkt es links 5x kurz, 3x normal, 5x kurz usw...rechts blinkt er normal (glaub ich).

  • Blinken wird total überbewertet. :D

    (War ein Scherz)

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • ...Nur bei BMW :bigggrins: :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt....

    Bei meinem Tiguan 5N von 2010 mit werkseitiger AHK keine Probleme.... weder dass er nörgelt wenn LEDs dran sind (habe ich mit dem eddi15 von Basti getestet) noch mit dem wowa der zusätzliches normales Glühobst dran hat....