Hydrauliköl tauschen ??

  • So wird es gemacht :)!


    Guten Rutsch



    Edit by Mod: Zitat entfernt, da die Antwort direkt drunter steht!!!


    Bitte nicht immer das Zitat, sondern die Antwortfunktion benutzen!

  • Hat unser Nachbar auch, der fährt den Anhänger am PKW und am Traktor. Ich mach morgen mal Bilder....

    Hat etwas länger gedauert - der Anhänger war einige Zeit aufm Grundstück versteckt, wo ich nicht dran kam oder stand nur dann draußen, wenn ich grad net vorbeigelaufen bin... Egal, hier nun die Bilder...


    zuerst das Gespann an sich:

    1.jpg 1a.jpg


    Und die Detailbilder:

    2.jpg 3.jpg


    4.jpg 5.jpg


    So ein Anhänger-Misshandler - der wird netmal gewaschen! :mad:

    6.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kannst du den jetzt auch direkt vom Schlepper aus ansteuern? Also kippen ohne aussteigen?

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Ja kann man, der gehört aber net Jay ;)

    Ach ja, ohne absteigen ... naja Bordwand wäre schon zum Öffnen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Genau - der Nachbar kann es und hat es in letzter Zeit auch ausgiebig gemacht. Also so wie Mario gesagt hat: manuell die Bordwand geöffnet und dann vom Fahrersitz aus gekippt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So ein Anhänger-Misshandler - der wird netmal gewaschen! :mad:

    Ein sauberer Anhänger ist Ausdruck einer dreckigen Seele oder so ähnlich :bigggrins:


    Vom abkehren/abspritzen der Ladefläche mal abgesehen, macht man einen Anhänger doch nicht sauber...

    Viel Dreck-Viel Ehr, wie die Indianer sagen :biggrins:

  • Da irrst Du dich gewaltig, der wird genauso gepflegt und gewaschen wie das Zugfzg!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bei mir wird der Anhänger öfter gewaschen als der Astra. ;(

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss: