Aufbaubordwände Eigenbau

  • Die Hochrechnung wird sich GAAAAAANZ schnell ändern! Wenn er erst da ist, wird er auch genutzt! Ich behaupte mal, du hast dann eher so 250 Ruhetage! ;)

    Der ist doch schon seit Sommer da :)


    Nee, ernsthaft, der wird bei mir nich hart oder oft rangenommen. Aber wenn ich ihn brauche, ist er halt da. Mir ist das Ausleihen einfach auf den Senkel gegangen. Für eine kurze Fahrt ist der Aufwand viel zu gross…

  • :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Update: gestern habe ich bei BMA Anhänger Laubgitter-Aufsätze 60cm pendelbar abgeholt. Vielleicht baue ich irgendwann nochmal selbst Aufsatzbordwände aus Holz; in den nächsten Monaten fehlt mir die Zeit bzw. habe ich momentan wichtigere Dinge zu bauen. Deswegen war die recht spontane Entscheidung: kaufen.