Gruß vom Nabel der Welt...

  • ....und der Nabel der Welt liegt ja bekanntlich, ganz grob 🤪 20221002_104425.jpg, zwischen Bremen und Osnabrück. 😁🤣


    Mein Name ist Bernhard und ich habe mir vor kurzem einen Saris 2t. Tandem Elektro Kipper mit Laubgitter gegönnt.

    Da ich im Moment am grübeln bin wie ich das gute Stück weiter optimieren kann, bin ich über Umwege, auf der Suche nach ein paar schöööönen Extras, auf diesem Forum gelandet. 🤠

    Zu meiner Person,....ich bin LKW Fahrer im internationalem Fernverkehr mit Schwerpunkt Landmaschinen nach Skandinavien.

    .....ach ja, außerdem habe ich noch einen Motorradanhänger, womit wir schon bei meinen Hobbies angelangt sind. Die da wären ==》 Motorräder, Flipperautomaten, Vintage HiFi.

    Das solls fürs Erste gewesen sein.🤗😃


    Einen freundlichen Gruß nochmal in die Runde.🥸

    Gruß JaeyDii

  • Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß und Input hier im Forum.


    Fritz

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Servus Bernhard

    herzlich Willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum, Viel Erfolg beim optimieren.

    Und immer an :foto: denken!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum Bernhard.


    Also das mit dem Nabel der Welt sollten wir vielleicht nochmal ausdiskutieren, das sehe ich anders... :bierbayer:

    Ansonsten aber viel Spass hier :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Bernhard


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde


    Gruß aus Wolfsburg Delle