Briefkopie Trailer Hp 500.95-1 VEb Ernst Thällmann

  • hallo,
    kann mir jemand von euch helfen?
    hab mir nen DDR-Bootstrailer zugelegt leider ist kein Brief vorhanden... Dekraprüfer meinte es sei für mich viel günstiger wenn ich eine Briefkopie eines baugleichen Anhängers besorgen könnte!!!


    also jetzt meine Frage:


    hat einer von euch einen Hp 500.95-1 Bootstrailer aus dem Veb Fahrzeugwerk Ernst Thälmann??
    wär klasse wenn jem. mir so eine Kopie schicken könnte...


    an: [email='kenny.rudolph@web.de'][/email]


    mfg Kenny

  • Hallo,
    Bin neu hier und habe den gleichen Hänger und das gleiche Problem.
    hattest du schon Erfolg mit einer Kopie? Wenn ja würde es mich freuen wenn du dich mal melden würdest.

    Gruß Baddi:)

  • ................hmmmmmmmmmmmmmmm................ wie ...........gibt es auf einmal soviele Botstrailer ohne Fahrzeugpapiere :confused:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Ich hab zwei davon-allerdings aus dem Westen- früher mit Pappnummernschild wurde das nicht so eng gesehen mit der Betriebserlaubnis und Schwupps was sie verbusselt:mad:

  • Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde es gerne nochmal hoch holen. Hat jemand einen Brief auftreiben können?
    Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Suche Briefkopie für HP500.95/1

  • Sorry,hat leider nicht geklappt,ist aber auch nicht unbedingt erfoderlich da es ein bekanntes Fabrikat ist ,gab keine Probleme bei der DEKRA.

  • Also hole ich das Thema mal aus aktuellem Anlass aus der Versenkung. :)


    Ich habe auch diesen Anhänger, bei dem offenbar jeder die Papiere verbummelt.... :/ Ich suche alles aus Papier dazu: Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste, Brief- natürlich alles gerne als Kopie, auch mit geschwärzter Identnummer. Die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste bekomme ich wahrscheinlich von der Deutschen Nationalbibliothek- deren verfahren ist allerdings ziemlich kompliziert. Der Brief ist mir das Wichtigste.


    Kann mir jemand helfen? :super:

  • Naja, Nationalstolz ist ja wohl verpöhnt.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Politik muss bei dir immer wieder irgendwo hinein, oder?

    Hatte sich jetzt so ergeben, aber Politik wird wohl immer mit Thema sein, sonst müßten wir hier die meisten Themen schließen!

    Fahrerlaubenisregelung, StvO, StvzO, Steuern, Elektrofahrzeuge usw. ist alles an Politik gebunden.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen