Anhänger ca. 2.500kg mit großer Ladefläche

  • Lagerware wirst du kaum finden.

    Findet man schon immer wieder, wenn man danach sucht. Wenn ich da in E.Kleinanzeigen suche. kommen die massig.


    Zur Qualität von Eduard... naja ansich schon gut aber wenn die das Werk mit zb losen Schrauben verlassen, sollte eben das problem der Händler lösen.

    Aber auch wieder nur dann, wenn er was auf seine Kunden und Fahrzeuge hält!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Und wenn du dann da anrufst ist doch kein neuer Anhänger da und muss bestellt werden. Das hab ich alles durch.

    Erst mal locken, und dann hinhalten.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • aber bestimmt nicht alle, denn es steht sehr oft dabei.... lagernd !

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • nur die Frage wo......lagernd, im Werk, nur noch nicht zusammen gebaut :biggrins:


    Ebay Anzeigen traue ich Null, die sind vom Text her oft uralt, da wird nur regelmässig der Preis angepasst, kannst ja mal a paar Anrufen ob se wirklich welche haben

  • Genau das meinte ich. Das hab ich zu 100% so erlebt. Bis auf den wo ich dann gekauft habe, der hat direkt gesagt (und in der Werbung) muss ich bestellen, dauert 8 -12 Wochen. Ging aber dann doch viel schneller.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

  • So najaa wenn das so ist..

    Gerade eine Anfrage in Kleinanzeigen gestartet... Er hat ihn 3 mal stehen und kann sofort abgeholt werden!

    Aber Funny is ja schlauer :rolleyes:


    Telefonisch auch noch einen Händler der ihn mit oder ohne Rampen am Lager hat.

    ALSO ist er zu bekommen, wenn man will!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich bin nicht schlauer. Ich habe extra geschrieben das ICH diese Erfahrung bei mir im Umkreis gemacht habe. Das mag woanders anders sein.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Und du hast eben auch NICHT den 4020.

    Die kleineren werden evtl auch öfter verkauft

    So und nu is gut.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich habe mich nun nach nochmaligem Angebote vergleichen und diversen Besichtigungen für den gebrauchten Saris 4x2m entschieden.

    Entscheidend war neben dem Preis, der letztendlich beim halben Neupreis lag, der sehr gute technische Zustand. Neue Reifen, Bremsen und TÜV waren inklusive. Ansonsten ist der Saris sehr gepflegt und auch optisch noch sehr ansehnlich. Jetzt warte ich noch bis der TÜV durch ist, dann kann ich den Saris abholen. Dann werde ich natürlich einige Fotos posten.

    Von einem Neukauf habe ich nach langer Überlegung abgesehen. Einerseits ist die schwammige Lieferzeit, andererseits die ständigen Preiserhöhungen für mich zu wenig planbar gewesen.


    Vielen Dank nochmals für eure Hilfe und Ratschläge!