Hallo,
ich stelle mal ein paar Fotos von Motorradanhängern ins Forum.Auf den Parkplätzen der Hotels in den Bergen gibt es ja einiges zu bestaunen.
Viele Grüße
Hallo,
ich stelle mal ein paar Fotos von Motorradanhängern ins Forum.Auf den Parkplätzen der Hotels in den Bergen gibt es ja einiges zu bestaunen.
Viele Grüße
Und weiter gehts...
ich stelle mal ein paar Fotos von Motorradanhängern ins Forum
Schöne Idee. Die Hersteller der Anhänger sind anscheinend vielfältiger als die ob drauf transportieren Moppeds
Ich stelle mal auch meinen rein.
Und weiter gehts...
Ich find die Befestigung an der hinteren Achse interessant. Habe ich so selbst noch nicht gesehen.
Bilder folgen
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Zwar kein direkter Motorradanhänger aber es steht zumindest eins drauf
Sehr schön,
Audia6v6 .....es geht ja nicht nur um "reine" Motorradanhänger .Schöne Yamaha,leider mit Bodenkontakt oder Um/Unfall.
Tona675 ....ein Markenkolege,und auch den 300er.Sehr schön.
Arnech8788 ...tolle Bilder,vielen Dank.Da sieht man mal was alles möglich ist.Eine Frage zur Querverladung mit den 3 Bikes,ohne Wippe.
Hast Du dort noch mit der Bremse gearbeitet (Kabelbinder o.ä.) ?
Ja, die Befestigung der GS mit der Kunststoffwelle ist schon geil.Der Fahrer ist Metallbaumeister und zum abladen wird es heruntergeklappt.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Aix Fix und Eilzurr?
Viele Grüße
Audia6v6 .....es geht ja nicht nur um "reine" Motorradanhänger .Schöne Yamaha,leider mit Bodenkontakt oder Um/Unfall.
Weder noch.
Hab einmal ne Reh in der Mitte durchtrennt. Bodenkontakt hatte sie aber nicht
Respekt,dafür steht das Bike noch gut da.Und Dir scheint nichts passiert zu sein,sonst wäre der sichtbare Schaden größer.
habe Axfix, im großen und ganzen bin ich zufrieden. Dass ich die Federung logischerweise dann nicht spannen muss finde ich schon sehr gut.
Tona675 ....ein Markenkolege,und auch den 300er.Sehr schön.
Ja, hatte deine Bilder beim Recherchieren in 'nem anderen Forum (GS-Forum?) gefunden und mich bestärkt, den Anhänger zu holen. Und hier hatte ich ihn vorgestellt. Die Airlineschienen machen ihn schön flexibel hinsichtlich Befestigungsmöglichkeiten.
Axfix hatte ich vor Jahren für meine Daytona geholt, dann letztes Jahr für die Trident meiner Frau und ich stelle jedes Mal fest, dass die Dinger bombenfest stehen, gerade bei schlechten Straßenverhältnissen. War immer schön zu beobachten, wenn die gleichzeitig mit anderen Moppeds draufstanden, die normal verzurrt in die Federn gezogen wurden. Fazit: schnell und sicher anzuwenden, keine Verkleidung, kein Auspuff o.ä. im Weg und Federn werden geschont.
Eine Frage zur Querverladung mit den 3 Bikes,ohne Wippe.
Hast Du dort noch mit der Bremse gearbeitet (Kabelbinder o.ä.) ?
Nein, habe ich nicht. Ich habe zwar so Schlaufen extra dafür. Die sind hier aber nicht in Einsatz gekommen.
Bei Schultes sollte ich eigentlich mal Provision kriegen,bei der guten Werbung .Auch noch Interessant der Unterschied UA250 zu UA 300.
sieht aus wie ein Excalibur,ist aber keiner,oder?
Ist ein "LORGANO" und darüber auch im Internet zu finden.
https://lorgano.de/
Den hatten wir uns gemietet und da war die Tiefgaragentauglichkeit tatsächlich eine Anforderung
jeder Anhänger ist Tiefgaragentauglich, nur manche Tiefgaragen sind nicht Anhängertauglich
Moinsen,
....hier mal ein paar Bilder von meinem Mopedanhänger, hat mir stets gute Dienste geleistet. Den hat seinerzeit noch der örtliche Karosseriebauer nach meinen Vorstellungen zusammengedengelt. Da ich aber keine Rennstrecke mehr fahre und auch meine "letzten" Motorräder gefunden habe werde ich den wohl spätestens in ein paar Jahren weggeben zumal ich ja jetzt meinen Kipper habe, leider ist der aber aufgrund seiner Höhe zum Motorradtransport eher suboptimal.