Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
Eine dumme Frage.
auch wenn keine ladung drauf steht
Eine dumme Frage.
Muß aber kein Dreieck sein.
Wenn man jetzt "angeblich" nicht mehr an dem Rahmen gehen darf, haben ja ganz viele ein Problem mit den Heckstützen usw.
Mir ist es egal, meine Heckstützen bleiben dran und gut..
Bei meinen aktuellen zwei Anhänger von Humbaur waren die Löcher im Rahmen für die Heckstützen werkseitig schon gebohrt.
Swifty
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht
Ja, die Deichsel kann aber auch nur ein rundes oder Vierkantrohr, es muss keine V-Deichsel sein
Und selbst wenn, gibts da auch noch zwei Versionen
Es kann eine bauartgeprüfte angeschraubte Deichsel sein, an der darfst du nichts verändern
Oder die Deichsel ist teil des Rahmen, also das Rahmenrohr oder U geht von hinten bis vorne durch und ist nur gebogen damits zusammen läuft, dann dürftest sogar an der Deichsel bohren, z.B. um ein Stützrad anzubauen, weil die Deichsel dann keine Bauartprüfung hat
So wie hier, da ist die Deichsel teil des Rahmen
Ich sag mal so.... Das Loch füllt man ja wieder mit Metall auf wen man die Schraube drinnen hat
Zum Thema Feuchtigkeit.
Hatte mal nach ner Starkregenfahrt reingeschaut... da waren leichte Wasserspuren drinne zu sehen. Aber es war schon nen heftiger Regen