Werkzeugbox unter der Ladefläche am Rahmen anschrauben => erlaubt?

  • Eine dumme Frage.

    Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.

    Muß aber kein Dreieck sein.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wenn man jetzt "angeblich" nicht mehr an dem Rahmen gehen darf, haben ja ganz viele ein Problem mit den Heckstützen usw. :/

    Mir ist es egal, meine Heckstützen bleiben dran und gut..

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht

    Ja, die Deichsel kann aber auch nur ein rundes oder Vierkantrohr, es muss keine V-Deichsel sein


    Und selbst wenn, gibts da auch noch zwei Versionen


    Es kann eine bauartgeprüfte angeschraubte Deichsel sein, an der darfst du nichts verändern


    Oder die Deichsel ist teil des Rahmen, also das Rahmenrohr oder U geht von hinten bis vorne durch und ist nur gebogen damits zusammen läuft, dann dürftest sogar an der Deichsel bohren, z.B. um ein Stützrad anzubauen, weil die Deichsel dann keine Bauartprüfung hat


    So wie hier, da ist die Deichsel teil des Rahmen


    20150811_085443.jpg

  • Ich sag mal so.... Das Loch füllt man ja wieder mit Metall auf wen man die Schraube drinnen hat :weg:


    Zum Thema Feuchtigkeit.


    Hatte mal nach ner Starkregenfahrt reingeschaut... da waren leichte Wasserspuren drinne zu sehen. Aber es war schon nen heftiger Regen

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09