Moin aus dem Kreis Schleswig - Flensburg

  • Moin.

    Ich bin Dennis 40j. aus dem Flensburger Umland. Ich habe einen alten Westfalia Anhänger aus den 70er der zum Motorradanhänger umgebaut wurde und momentan etwas liebe braucht. ^^

    Lg

  • Hallo Dennis

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Und immer dran denken.... :foto::foto::foto:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Moin Dennis :thumbup:

    Auto: 2019 Tiguan R-Line

    Quad/ATV: 2021 CF Moto CForce 1000

    Quadtrailer: 1992 Krontec 750 verkauft

    Wohnwagen: 2021 LMC Vivo 530 K