Sichern des Hydraulikhebels an der Deichsel

  • Aber nicht wie gewollt gegen "Diebstahl" geschützt!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Stimmt. Ich kam über den Verschobenen Beitrag hier her und dachte es ginge nur um Sicherung im Sinne von Aufbewahrung.


    Und mein Anhänger stand schon mehrfach unbeaufsichtigt rum. Das einzige was geklaut worden ist, ist der 5€ Besen aus dem Aldi, der vorne im Rohr hing.

  • Habe es jetzt versucht aber so wirklich praktikabel ist es nicht oder ich habs noch nicht raus. Zum einen finde ich partout kein U-Profil, was so aussieht UND wo der Hebel rein passt UND man noch ein Schloss reinsetzen kann, zum anderen, wenn man stattdessen zwei L-Profile nimmt, die es in Edelstahl auch nur begrenzt in wertig gibt, guckt der Schenkel, wo das Schloss durch soll, am Ende soweit raus, dass es ein potentielles Verletzungsrisiko birgt, vorallem bei eckigen Profilen. :/ Will mir ja beim Hüpfen über die Deichsel nicht meine Hose aufreißen, auch wenn man dazu schon ziemlich trottelig sein muss (challenge=accepted). ;(


    Jetzt ist's dunkel, ich versuch aber noch, das mal auf Foto festzuhalten. Ich bleib dran. :)