Verdammt...

  • ^^^^^^^^


    Ich wurde auch zu Recht angezäht.. nein extrem nett und subtil darauf hingewiesen mich mal vorzustellen.


    Bin seit 47 Jahren Brandenburger, muss Holz aus dem Wald holen und kann glücklicherweise mit dem Schweissgerät und vielem anderen Werkzeug was anfangen.


    Die Krönung der Handwerkerkarriere wäre ein selbst gebauter Anhänger..total sinnfrei aber dann steht mein Name 2x in der Zulassung :P


    Gruss

    Crumb

  • Die Krönung der Handwerkerkarriere wäre ein selbst gebauter Anhänger..total sinnfrei aber dann steht mein Name 2x in der Zulassung

    Hobbys kosten nunmal Geld, wenn du Spaß daran hast dann mach es auf jeden Fall!!

    Man kann immer was dazu lernen, üben, probieren und ändern. Wenn die finanziellen Mittel da sind Leg los :thumbup:

  • Herzlich Willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • genau Hobbys müssen das meiste Geld im Leben kosten, sonst läuft was schief

  • Aber Hobbys machen das Leben schöner, fördern somit die Gesundheit. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Moin....

    Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerkaputt... ähm Anhängerfreunde...

    Gruß aus Wolfsburg Delle

  • Servus,


    vielen Dank für das nette "verzeihen".


    Anbei mein 2700 kg WM meyer (Gewerbeausführung) 2,6m*1,7m

    Aufbau komplett selbst

    abgelastet auf 2000 kg

    faktisch physisch kaum überladbar -> fahre damit hauptsächlich mein Brennholz

    geiler Hänger

    mich stört unter der Achse eine "Blöde" Halterung für Bremsbowdenzüge, die bei mir da gar nicht langlaufen

    innenliegende Verschlüsse brauchen ein wenig Pflege

    14 Zoll Niederquerschnitt, hart, aber fair - würde ich wieder nehmen

    80 km/h -> mehr braucht kein Mensch

    Deichsel ist relativ kurz, beim rückwärts fahren manchmal nervig, dafür passt er in meine alte Garage

    extrem gutmütig und perfekt ausbalanciert, jeder der ihn mal geborgt hat wollte ihn behalten

    bissl nervig-klappert wie die sau´, ist halt alu

    k-20180121_135237_resized.jpg

    k-20180121_135243_resized.jpg

    k-20180121_135248_resized.jpg

    k-20180121_135311_resized.jpg

    k-20180121_135445_resized.jpg

    k-20180121_135748_resized.jpg

    k-20180128_100556_resized (1).jpg

    k-20180128_100556_resized.jpg

    k-20180128_100640_resized.jpg

    k-20180128_100646_resized.jpg

    k-20180128_100705_resized.jpg

    k-20180128_100916_resized.jpg

  • Könnt ihr bitte mal wieder zum Thema zurückkommen?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001