Moin aus Ostfriesland

  • Moin zusammen. Der Neuling kommt aus Ostfriesland und hat sich gerade einen gebrauchten Pferdeanhänger (2000kg) von Duis gekauft, an dem nach genauer Betrachtung doch mehr getan werden muss als erwartet. Daher werde ich im Pferdeanhänger-Forum auch um Hilfe bitten müssen und euren Erfahrungsschatz anzapfen. Quergelesen habe ich natürlich schon und bin begeistert, dass es z.B. auch techn. Informationen gibt. Z.B. wie eine Auflaufbremse funktioniert. Macht man sich sonst ja keine Gedanken drüber. Selber kann ich leider kaum Erfahrungen zu Anhängern einbringen. ;(

    Schöne Grüße ;)

  • Servus und willkommen hier im Forum!


    Viel Spass bei der Restauration - und vergiss nicht, viele bunte Smarties.... äääääh, Fotos für uns zu machen! :foto:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herzlich Willkommen bei den Anhängern


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75