Suche Koffer/Kastenanhänger/Pferdeanhänger mit Überfahrklappe

  • Hallo in die Runde.

    Ich suche einen Koffer-/Kasten-/Pferdeanhänger.

    Sollte auf jeden Fall hinten eine Klappe zum Auffahren haben.

    Wenn möglich mit TÜV und fahrbereit.

    Mindestlänge Innen: 2,50m Breite min. 1,30m, Höhe min. 1,50m.

    Freue mich auf Angebote wenn Möglich aus dem PLZ Bereich 35/61/Frankfurt.

    Preisspanne €500 - €1500. Kommt auf jeden Fall in gute Hände.


    Ich wünsche allen frohe Ostern.

  • Und dann solltest du nochmals erklären, womit du über die Klappe fahren möchtest. Dann kann sich ein Bild von der erforderlichen Traglast von Anhänger und Klappe machen.



    Andreas

  • Preisspanne €500 - €1500.

    Selbst wenn Du die Werte zusammen zählst, wirst Du aktuell gebraucht keinen vernünftigen Kofferanhänger mit Deinen Vorgaben finden.

    Neue Anhänger mit Deinen Vorgaben starten zur Zeit bei ca 3500.-€ und gehen bis ca 6000.-€ je nach Modell. Tendenz steigend.

    Viel Glück bei der Suche..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Hallo in die Runde,

    Da ich mir gestern einen defekten Humbauer Rapid Plus habe schenken lassen und auch sonst schon einige Anhänger in Stand gesetzt habe, hab ich mich heute hier angemeldet.

    Da ich letztes Jahr auf der Suche nach einem Pferdanhänger war, kann ich mit Sicherheit sagen, man findet brauchbare Anhänger für 1500€, aber ohne handwerkliches Geschick und etwas Vorstellungskraft wird das nichts.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche.

  • ganz schlau.....

    Und das was man da noch an Zeit und Material rein richtet zählt nicht!!! :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Er kann meinen haben für 11...

    :thumbup: ohne Arbeit zu haben.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.