Suche Zugholm links für Stema HP 550

  • Hallo,


    am Wochenende ist mir ein Mißgeschick passiert und ich habe den linken Zugholm an meinem alten Stema Anhänger (Bj. 1993) verbogen.

    Beladenen Hänger geschoben und Stützrad hängen geblieben ;(

    Hat jemand ne Idee, wie ich an so ein Teil komme? Bei Stema direkt gibt es für die alten Hänger leider nichts mehr und sonst wäre er noch

    top in Schuss.


    Vielen Dank schon mal


    Gruß Christian

  • Hallo

    Mach mal ein Bild davon damit wir es auch beurteilen können.


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bis dahin kannst das mal lesen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die brauchst doch nicht neu. Ich würde das sauber ausrichten ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn du dich nicht selbst traust: Fahr zur nächsten Landmaschinenwerkstatt, gib denen 20 Euro und geh nen Döner essen! Dann is das erledigt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Da sieht der eine Holm (der mit dem Stützrad dran) an meinem Arbeits-Stema regelmäßig viel schlimmer aus. Der wird vom Tüv immer sauber gerade gedengelt und fertig. :super:


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Ich würde den auch richten bzw lassen und dann mit 2 U Bügeln oben und unten mit nem blech oder Rechteckrohr die beiden holme verbinden.


    Das gibt ordentlich Steifigkeit.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Guten Morgen und vielen Dank für Eure Tips :) Werd dann mal am Wochenende schauen ob ich das hinbekomme. Ansonsten geht es zum ortsansässigen Landmaschinenprofi. Bin froh dass mein kleiner noch zu retten ist. Wünsche Euch ein schönes Wochenende, wenn es soweit ist.


    Gruss Christian