MKH´s und MWH´s M1, M2 , M3

  • Hallo


    Muß hier mal in die Runde fragen, ob es auch einen Thread oder dergleichen über DDR-Mopedanhänger ,

    egal ob nun Rollka oder MKH ´s hier irgendwo zum lesen gibt ?

    Oder sind die eher nix für dieses Forum.

    Hab jetzt schonmal gesucht, aber nicht so richtig fündig geworden.

    Gibts da was ?


    Grüße

  • Ist wohl eher nicht's für dieses Forum, aber ähnliche Anhänger haben hier auch einige Mitglieder.

    Diese Anhänger waren in der DDR für Simson, aber auch für's Fahrrad gedacht. Auch für den "Klaufix" gab's Kupplungsteile.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ja, das es die Dinger in der DDR für Simson und Co. gab,

    das weiß bzw. wußte ich ja schon , da ich selber ein DDR Kind bin

    und auch 3 Stück von den habe.

    Zweimal mit Mopedzulassung und ein Fahrradanhängsel.

    Da gibt es auch schöne gepimmte Vehicle mit Plane, Lackierung und Beleuchtung, irre.

    Ja Nee, hätte mich bloß mal interessiert, obs hier dazu auch was gibt.

    Hätte ja sein können, in einem Anhängerforum. :/


    Und weitermachen :]

  • Bisher noch nicht - aber du darfst gerne den Anfang machen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mmmmm , nee, das macht bestimmt keinen Sinn , da das Interesse hier bei 0 liegen dürfte und

    die Fangemeinde dieser Nachläufer eher in den Mopedforen zu finden ist.

    Da gibst ja eigl. genug Restaurationsberichte und so. Natürlich auch paar von mir. :]

    Nee, alles Gut, war ja bloß mal so ne Frage am Rande ,

    ob das was zum lesen und anschauen evtl. hier gibt.

  • Da gibst ja eigl. genug Restaurationsberichte und so. Natürlich auch paar von mir. :]

    Nee, alles Gut, war ja bloß mal so ne Frage am Rande ,

    ob das was zum lesen und anschauen evtl. hier gibt.

    Viel gibt es hier nicht, aber das heißt ja nicht, daß hier kein Interesse da ist!

    Mancher ist da auch sicher an Ideen interessiert, bzw. schaut sich da gern was ab. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich hab auch ne S51 hier, ich lass mich gerne inspirieren!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001