kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    da ich es aus anderen Foren (die alle nichts mit dem Thema; Anhänger zu tun haben), nicht anders kenne, stelle ich mich hier einmal kurz vor.

    Mein Name ist Peter und ich lebe in Bottrop. Das ist eine Stadt im nördlichen Ruhrgebiet.

    Seit etwa 1 1/2 Jahren habe ich einen kleinen Stedele -Anhänger, den ich meinen Wünschen und Anforderungen bereits ein wenig angepasst habe.

    Allerdings sind noch weitere Anpassungen geplant.

    Ich freue mich auf fachlich informative Unterhaltungen und darauf, nette Leute kennen zu lernen.

  • Hallo Peter.

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern! Viel Spaß hier im Forum!

    Natürlich wollen wir Deine bisherigen und weiteren Anpassungen gerne sehen.... Also :foto::foto:, denn so wird hier bezahlt. :super:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Peter...

    herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...

    Viel Spaß beim Suchen und lesen....

    Und wie Mario schon sagte... auf Bilder sind wir ganz heiss.... nicht zuletzt da dir bei Fragen dann am ehesten geholfen werden kann....

    Gruß aus dem Norden

    Delle

  • Willkommen Peter und viel Spaß hier

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001