Der Kipper tuts nicht mehr

  • Hallo, zusammen

    Bin ganz neu hier und freue mich auf Tipps von eurer Seite

    Frage zum Elektrischen kippen

    Batterie wurde leergenudelt aber dank eines guten Freundes wurde diese wieder geladen

    Trotzdem bewegt sich der Kipper nicht

    Obwohl die geladene Batterie über 12,5V wieder an Spannung hat

    Woran könnte jetzt das Problem liegen

    Danke

  • Die Batterie kann 14V und 0% haben. Die V-Zahl sagt erst mal garnichts. Würde mal eine andere probieren, bzw. den Ladezustand kpl. messen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo Unbekannter....

    Ist evtl eine Sicherung verbaut und durch? Hast eine Notpumpe verbaut damit du anheben kannst?


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75