Einfahrt zugeparkt

  • und begehst damit eine Ordnungswidrigkeit, und zeigst jedem deinen IQ

    dat wär mir in dem Falle aber sowas von egal... 8o

    ich hätte da sogar noch ideen, die über den Tatbestand einer OWI drüber hinausgehen.. :)

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde

  • Wieso ist hier immer noch nicht zu ?

    Also möglichst schließen, bevor's asozial wird.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Es reicht!



    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.