Restauration geschlossener Kasten + Umbau Tandem auf Einachser. Kompletter Neuaufbau

  • Kaum zu glauben, aber wahr: die Achse ist endlich da!

    IMG_20220522_170621_0.jpg

    Jetzt ging mir das fast schon "zu schnell" :D:D:D:D


    Arbeit am Hänger kann endlich weiter gehen.

    Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich hoffe, der wird bis August/September fertig :/


    Jetzt mal die richtige Position der Achse finden/festlegen, Rahmen schweißen, dann pulvern lassen - und dann geht's schon endlich an den Aufbau. :love:

  • Es geht weiter....


    Bald...

    Habe heute endlich mal Achse, Räder, Zugholme und AE zusammen gesteckt, um den Rahmen aufzulegen. Um das Gesamtbild mal gesehen zu haben, bzw es sich vorstellen zu können.

    IMG_20220710_184532_4.jpg

    IMG_20220710_184544_8.jpg


    Im Moment sehr beengt, Kollege hat seine Kiste bei mir stehen bis der Vergaser wieder kommt. Danach soll es endlich losgehen. Das ist allerdings auch wieder erst Ende August, da es vorher in den Urlaub geht.

    Rahmen neu schweißen usw. ist allerdings schon geklärt, wird jemand machen, der sonst an Pipelines schweißt. Glaube, der kann das.

    Licht am Ende des Tunnels!


    Und es ist nicht der Zug! ^^