Tipps zum Hänger im Freien parken

  • sehr lustig

    vergleich von äpfel mit birnen

    es ging ums überwintern bzw länger stehen

    womit kontakt dauerhaft auf einer stelle über langen zeitraum gegeben ist

    was ja zu den "standschäden" führt

    was ja während der fahrt schlecht möglich ist

  • Standschäden hast auf einen Stück Teppich genauso!

    Nenn uns doch den Grund, warum die Reifen nicht auf Beton stehen sollen :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Beton greift jedenfalls kein Gummi bzw. Gewebegummi an.

    Wir haben an den Betonpumpen viele Gummi und Gummigewebeteile, welche täglich mit Beton in Berührung kommen.

    Da ist der Beton noch in der Reaktion und teilweise unter Druck.

    Da hält der Gummi ewig und geht nur durch mech. Beanspruchung kaputt.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Und bei mir stehen alle Fahrzeuge auf Beton. Der Wohnwagen auch über mehrere Wochen an einer Stelle. Da ist noch nichts kaputt gegangen.