Moin
Ich hab die Kiste selbst gebaut. kannst ja mal schaun,obs im Netz passende Alukisten gibt die von der Größe her passend sind.
Gruß Mario
Moin
Ich hab die Kiste selbst gebaut. kannst ja mal schaun,obs im Netz passende Alukisten gibt die von der Größe her passend sind.
Gruß Mario
fündig wurde ich bisher nicht. Muss jetzt ohnehin warten, bis das Wetter wieder schöner wird. Was ich jetzt noch evtl. im Winter machen würde, wären die Bohlenklappen. Hat das jemand schonmal nachgerüstet? Braucht man hier spezielle Werkzeuge (Bsp Nieten?) oder kann man hier die jetzige Abdeckung einfach enfernen und Plus&Play die neue Klappe anbringen?
Na da is ja echt schon alles vorgerüstet bei dir. Ich glaub, ich würd da einfach die Nieten aufbohren und dann Scharniere und nen Riegel an die vorhandenen Bleche machen und gut is.
Ja, bei Humbaur würde es ein Set (220.00159) geben mit Klappe, Scharnier, Nieten, Dornschlüssel.
Wenn ich jetzt "Niete" lese, bräuchte ich dann sicherlich ein spezielles Werkzeug.
Ja eine Popnietenzange für 10€ aus dem Baunarkt reicht dafür.
Ich kenne zwar die Durchmesser nicht, würde es ein "Stanley by Black & Decker 6-MR77 Blindnietzange" tun? Könnte es für 18€ erwerben.
Man kommt doch von hinten auch an die Löcher dran (mit 'nem 2. Mann)?! Wenn ja, muss man ja net nieten, sondern kann auch schrauben.
Ich kenne zwar die Durchmesser nicht, würde es ein "Stanley by Black & Decker 6-MR77 Blindnietzange" tun? Könnte es für 18€ erwerben.
Ja, die wird gehen. Aber sowas gibt's bei A... für 15,-€ incl so paar Nieten.
Moin.
Je nachdem wie oft du da dran musst, würde ich die nieten aufbohren, an den Stellen der nieten im Heckblech ein paar Einnietmuttern setzen und des abdeckblech mit Sterngriffschrauben montieren.
Gruß Benni