Suche geb. TÜV Buch Anhänger

  • Hallo, wer kann den sein TÜV Buch Anhänger an jemanden weitergeben der sich einen Hänger bauen möchte. Für Angebote binich jetzt schon dankbar.
    Gruß an alle "Bastler"!:police:

  • Ich will ja nicht meckern, aber die ~13 EUR solltest du für ein neues Exemplar investieren.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hmm stimmt schon...nur überall wo ich geschaut habe jibts das zz nich und deswegen auf diesen weg.;)

  • Das TÜV-Buch für Pkw-Anhänger ist momentan tatsächlich vergriffen. Beim Verlag bekommen wir es zur Zeit auch nicht bestellt. Aussage: Im Frühjahr 2009 kommt die 7. überarbeitete Auflage raus, bis dahin müssen wir uns in Geduld üben und von der sechsten Auflage sei alles abverkauft.

    Es hilft zur Zeit also wirklich nur umher zu stöbern, ob´s irgendwo noch jemand zu liegen hat.

  • Ui, eine neue Auflage? Bin gespannt zu erfahren, was da alles überarbeitet wurde.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Moment! Da fällt mir ein, wir haben da noch unser Muster-Buch! Also wenns wirklich so dringend ist bei dir, könnte ich dir das eine letzte Exemplar was wir noch haben verkaufen.

    Da wir heute den letzten Arbeitstag haben vor unserem Betriebsurlaub, bitte bei Interesse noch heute deine Anschrift per PN, dann schicken wirs heut noch per Briefpost zu dir raus.

    Achso (Nachtrag): Preis: 12,80 EUR (versandkostenfrei)