U - Schiene für Beleuchtung

  • Hallo,


    ich möcht die Beleuchtung an meinem Mayer-Anhänger von den seitlichen Bordwänden nach hinten unten verlegen und suche dazu eine U - Schiene wie sie bei vielen anderen Anhängern serienmäßig dran ist.
    Ich wollte dann auch gleich die Beleuchtung erneuern, mit Aspöck Multipoint und 13 poligem Stecker.


    Hätten Sie da etwas für mich oder könnten Sie mir was besorgen???


    Gruß
    Andi

  • Hallo

    ich kenne zwar Deinen Anhänger nicht, aber ich gehe davon aus das es schon einen Grund hat warum die Lampen seitlich dort sind

    es sind bestimmte Anbauhöhen vorgeschrieben, vermutlich ist Deine Ladefläche zu niedrig, daher sind die Lampen seitlich und nicht unten drunter

    Unterkante Lichtaustrittsfläche mindestens 35 cm über Fahrbahn, seitlich maximal 40 cm zur breitesten Stelle

    Deine Unterkante Ladefläche muß also mindestens so um die 52 cm hoch sein, damit Du die Maße einhalten kannst

    Gruß Mani