Böckmann HT 1 2,5 t

  • Oh man klingt alles super scheisse naja ich spreche mal dem Schlosser von der Agrar Genossenschaft vielleicht hat er ne Idee ansonsten muss ne neue Achse drunter.

  • Hier bekommst du ein komplettes Fahrgestell mit AE und zwei 1400er Achsen für 1,5k€.

    Wenns sich rechnet, aber dann muss der Anhänger schon wirklich billig gewesen sein!

    TÜV und Kosten für die Papiere kommen natürlich noch dazu.

    Hatte auch mal das Problem mit einem Tandemaggregat.

    Hatte dann ein Angebot aus Süddeutschland für das erneuern einer Schwinge und ersetzten der anderen Gummis.

    Lag bei ~600€ plus zwei mal Transportkosten!

    Gibt in Deutschland meines Wissens nach nur noch zwei Betriebe die dasmachen und einen in Holland.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif: