Hallo + kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Simon, ich bin Anfang 30 und beschäftige mich bereits seit längerem mit der Thematik des Anhängerkaufs.

    Bislang bin ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich und habe lediglich ein paar gemietete Anhänger bewegt.


    Beruflich bin ich viel in der Eifel unterwegs, wobei meine Heimat im Bereich Koblenz / Nürburgring liegt.


    Hinsichtlich meines ersten eigenen Anhängers habe ich schon ziemlich konkrete Vorstellungen, aber auch noch ein paar Fragen, die ich im Bereich Kaufberatung stellen möchte.


    Handwerklich bin ich leider weniger begabt, sodass ich vermutlich eher weniger basteln/schrauben werde. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, das Forum auch meinerseits so gut es geht zu unterstützen (da ein Forum schließlich vom Austausch lebt).

    Ich freue mich daher auf einen regen Austausch :)


    Viele Grüße


    Simon

  • Trotzdem habe ich mir vorgenommen, das Forum auch meinerseits so gut es geht zu unterstützen (da ein Forum schließlich vom Austausch lebt).

    Jetzt kommst du ins Spiel:

    Wo liegen deine Stärken und wo siehst du dich in 10 Jahren :weglach: ?


    Herzlich willkommen !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hi Simon

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Jetzt kommst du ins Spiel:

    Wo liegen deine Stärken und wo siehst du dich in 10 Jahren :weglach: ?


    Herzlich willkommen !

    Stärken würde ich in meiner intensiven Beschäftigung mit Themen sehen und der Bereitschaft, mich einzuarbeiten :saint:

    Und lernfähig bin ich natürlich auch.. deshalb suche ich hier auch keinen Hänger mehr.. hab ich nämlich schon :anstoss:

    Wenn ich bzgl. eines Anhängers fündig geworden bin, teile ich dann auch sehr gerne meine Erfahrungen..


    Aber :dafuer: für die sympathische Aufnahme

    Hi Simon

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Hallo Mario,


    auch dir herzlichen Dank für die warmen Worte :)

  • Schöner Einstieg,

    Herzlich willkommen im Forum.


    Gruß Benni

    Freut mich, dass es gut ankommt.


    Willkommen und viel Spaß hier

    Auch dir danke. Der Spaß wird wahrscheinlich erst mit der Zeit kommen. Zurzeit ist es eher etwas stressig, da ich beim Anhängerkauf nichts falsch machen möchte, aber zeitnah eine Entscheidung treffen will.