Hallo Forumsgemeinde

  • Hallo Zusammen .

    Ich bin der Hydro und habe mich hier angemeldet weil ich gerade dabei bin meinen Anhänger zu erweitern .

    Ich bin 50 Jahre alt und Mechaniker von Beruf ( Instandsetzung Hydraulik-Mechanik ) im Industriebereich genauer Kunststoffverarbeitende - Industrie überwiegend Spritzgießmaschinen u.ä.

    Ich habe einen ungebremsten UNSINN K821 mit zus. vorderer klappbarer vorderer Bordwand , momentan noch nur Flachplane , Deichselbox, Stützrad und hinteren Stützen.

    Momentan bin ich dabei den auf Hochplane umzubauen . Ich habe einen Satz über meinen Dealer bei Unsinn bestellt ...

    Für den Hänger habe ich 3 verschiedene Zugfahrzeuge - beim Kleinsten ist das Rückwärtsfahren net optimal , da normaler PKW und die Übersicht net riesig ist , beim 2. Kleiner/Kurzer Geländewagen ist das Manövrieren ideal . Dann noch mein großer Geländewagen ... da seh und spür ich vom Hänger nix ... gaanix . da wir mir die Hochplane beim Rangieren in Zukunft helfen.


    Grüße Hydro

  • Hallo und herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario


    P.s. Bilder sind gern gesehen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da war er noch ziemlich Neu :20130805_101615_autoscaled.jpg


    Der Hänger hat einen Bj 1970 Saris 660KG Anhänger ersetzt .

    Den Unsinn hab ich mir vor 7 Jahren zum Arbeitsjubiläum gegönnt - und weil der Saris langsam am Ende seines Lebenszyklusses war .

    Ich habe nicht oft Anwendungen bei denen ich mit dem Hänger fahren muss . Aber seitdem ich die Hänger habe kommt nix mehr ins Auto was so naja dreckig oder groß oder oder ist .