Hallo Freunde der Anhänger
Hat schon mal jemand am Humbaur (Steely) die gelben Beschriftungen vom Radkasten entfernt?
Sind leider keine Aufkleber und mit einem Heißluftfön löst sich da auch nicht.
Grüße
Hallo Freunde der Anhänger
Hat schon mal jemand am Humbaur (Steely) die gelben Beschriftungen vom Radkasten entfernt?
Sind leider keine Aufkleber und mit einem Heißluftfön löst sich da auch nicht.
Grüße
Winkelschleifer mit Fächerscheibe
Winkelschleifer mit Fächerscheibe
eher nicht. Dachte an was Sinnvolles. Ein Aufkleber scheint das ja nicht zu sein
Überlackieren wäre eine Option. Aber was stört dich daran?
Hallo
Dann mach doch mal ein Bild von der Nähe das man es evtl beurteilen kann
Jeder hat keinen solchen und weiß was Du meinst... und wir kennen weder Dich noch Deinen Anhänger...
Gruß Mario
nicht fächerscheibe.... ist zu abrasiv.... also lieber den N....keks auf die flex.....
Ich glaub es gibt hier die hochoffizielle Erlaubnis von Mani zum Gebrauch des aus dem Vorrassismushype gebräuchlichen Namens😎
Wird schwierig da Negerkeks nicht Gendergerecht ist.
"Keks eines Afrikabewohner*innen"
Darf man noch "Keks" sagen ?
Oder wäre Keks*innen richtig ?
Und was ist mit den Diversen? M/W/D?
nix für.ungut... aber...
Mann was seit ihr doof....
Musste mal gesagt werden.... aber der mit m/w/d ist gut.....
Also seit mal nicht so rassistisch gegen mich. Nur weil die Stellenausschreibungen für mich immer wie Arsch auf Eimer passt...
M(männlich) W (weiß) D(deutsch)
Ich bin nicht divers😯
Überlackieren wäre eine Option. Aber was stört dich daran?
die Schwarz gelbe Kombi stört mich
Oh , bestimmt Schalke Fan
Genau
Nun kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Kannes04 ich vermute es ist aufgedruckt... Versuch doch mal innen am Koti mit Verdünnung ob's das Kunststoff angreift.
Wenn's nix macht versuche mal ob es die Farbe löst....
Das wäre noch eine gute Idee
Probiere ich bei Gelegenheit mal
Die Kotflügel sehen eh schon total ausgegraut aus. sollte nicht mehr viel machen
Gegen das verblichene kannst mal vorsichtig versuchen, den Kunststoff mit einen Heißluftfön zu erwärmen damit er wieder tiefschwarz wird.
Funktioniert aber nicht bei jedem , musste testen
Ja dann haut man sich aber auch ganz schnell die Weichmacher raus und das Zeug wir mega hart.
Die Tage habe ich mal koch chemie plast star da, damit sollte das auch so wieder schwarz werden