Ein neuer mit altem Hänger

  • Hallo zusammen,


    eine Frage hat mich zu euch geführt.

    Meinen Anhänger habe ich geerbt und der ist fast so alt wie ich. Als mein Vater den damals gekauft hat war ich ca 6.

    Beim vorletzten TÜV hab ich mal alles getauscht was getauscht werden musste, aber dieses mal hat er mir erzählt dass die Auflaufhülsen getauscht werden müssen. Und jetzt steh ich da mit halbzerlegter Auflaufeinrichtung und frag mich wie ich das Ding da raus bekomme.

    Und da komm ich aber erst mal dem berechtigen Rüffel nach und stelle mich kurz vor.😁

    Mein bizarres Hobby ist der Anhänger nicht😁 aber ich häng schon dran weil er Erbmasse ist und irgendwie schon mein ganzes Leben da ist.

    Mein bizarrstes Hobby ist Bier selbst zu Brauen😂

    Ansonsten gibts nicht viel spannendes zu berichten.

    Ich selbst bin Baujahr 79

    Wohne ca 40 km östlich von Köln und vertreibe mir überflüssige Freizeit mit Arbeit als Security Consultant und Hausrenovierung/Sanierung.


    Wer mehr wissen will muss fragen 😁


    Boris

  • Hallo Boris

    Herzlich willkommen bei den Anhängern ;)

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Boris und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Boris...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde

    Gruß aus Wolfsburg, Delle