Saris K1 - der erste Anhänger

  • Moin

    Ich würde das T-Stück Pumpenseitig ein wenig verlängern, zb. mit einen Rohr, so das der Schlauch nach unten geführt werden kann. Dann den Schlauch unter der Deichsel verlegen.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bevor ich da selber anfange zu basteln schaue ich erstmal was der Verkäufer vorschlägt.

    Hätte ich den Anhänger gebraucht von Privat gekauft, wäre das kein Thema. Aber bei einem neuen sind die Erwartungen doch etwas anders.

  • Tip: hol Dir einen Krokodil Haken für das Expanderseil, um das Netz flexibel einstellen zu können. Sie auch hübscher aus als das Knotengetüdel. ;)


    Link als Beispiel (kenne den Shop nicht):

    https://www.boni-shop24.de/Kro…n-6-8mm-fuer-Expanderseil

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Ich habe für den neuen Eduard auch ne Flachplane bestellt, das Laubnetz ist schon vorhanden.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Da hat auch der TÜV nichts zu gesagt ;)...


    anhaengerforum.de/gallery/image/132/


    Erlaubt ist es aber trotzdem nicht.....

    https://www.reflexfolie.de/sch…1mqwJuEAQYASABEgJnufD_BwE


    als Alternative?