RadOlli stellt sich vor

  • Hallo Anhängergemeinde,


    Da ich neu hier dabei bin möchte ich mich kurz vorstellen. Denke hier im Westfalia-Bereich ist ein guter Platz.... [Edit by Mod: Da passt es auch - die Vorstellung passt aber besser hier in die Vorstellungsecke!]


    Ich heiße Olli, bin 43, 4 Kids, komme aus dem südlichsten Hessen und bin jetzt hier dabei, weil ich einen leichten Pflegefall erworben habe.

    Außerdem beschäftigt mich schon länger die Frage: Wie transportiere ich 2 Ebikes, 3, bald 4 Kinderfahrräder, Kinderradanhänger und optional noch mein Rennrad oder MTB in unsere Urlaube.


    Ich komme transportmässig von hier und dachte das geht noch etwas besser und komfortabler.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe schon gemerkt, dass hier im Forum viel Wissen und Hilfsbereitschaft steckt.

    Werde meine Erfahrungen auch gerne weitergeben und meine Fortschritte hier dokumentieren.


    Viele Grüße

    Olli

  • Servus Olli und willkommen hier im Forum!


    Ich hab deinen Beitrag in Teilen auch mal hier eingestellt - so bleibt die Begrüßung bei der Begrüßung und das Thema Erhaltung/Restaurierung in der Westfalia-Ecke ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Olli


    Herzlich willkommen im Viruellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hallo Olli

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Olli,

    willkommen im Forum :bierbayer:

    Gruß Peter

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022