Moin, moin

  • Moin, moin,


    ich bin schon länger in diesem Forum dabei (überwiegend in der mitlesenden Funktion), habe aber bisher mich noch nicht zu meiner Person geäußert.

    Im Reallife höre ich auf den Namen Matthias und bin Baujahr: 1968. Gebürtig komme ich aus Norddeutschland, beruflich (Staatsdiener) hat es mich ins "Rheinland" gezogen.


    Da ich nun Besitzer von einem EDUARD Hochlader bin und ggf. mal die ein oder andere Frage auftauchen wird, wollte ich mich nachträglich noch kurz vorstellen, damit man weiß wer hinter dem Account steckt.


    Man liest sich,

    CU Mattmax, alias Matthias

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150

  • Hallo Matthias!

    Herzlich willkommen hier!


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    nach fast 10 Jahren als angemeldetes Mitglied schreibe ich nicht mehr herzlich willkommen sondern weiterhin viel Spaß hier!

  • @Stoelo : Danke, damals war ich wohl zu bequem etwas zu meiner Person zu schreiben und wollte damals durch das Mitlesen mir einen Überblick verschaffen, aber die Zeiten ändern sich.

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150

  • Offensichtlich, hatte die ganze Zeit eine Saris Tieflader im Auge (Händler vor Ort), aber durch das viele Mitlesen und Überlegen, sowie in Augenscheinnahme des Anhängers, diesen dann letztendlich zu den Auserwählten gemacht.

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150

  • Hallo und herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Matthias,


    wer liest muss auch schreiben ;)....


    Weiterhin viel Spaß ....


    Gruß Jens

  • Hallo Matthias,


    aich von mir willkommen im Forum.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Willkommen hier..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B