Mein neuer Anssems PSX 1350
-
-
Quatsch. Natürlich nicht.
-
Bezog sich vermutlich auf RE: Mein neuer Anssems PSX 1350
-
-
dragostar was findest Du da "verwirrend " ?
-
weil ihr hier grad zwei Themen über Kreuz bequatscht. Hier wären jetzt Zitate mal richtig eingesetzt
-
Japp sorry. Da haben sich auch Antworten zeitlich gut überschnitten. 🤣
-
-
dragostar was findest Du da "verwirrend " ?
Ich verstehe nicht was man da genau sehen soll
-
Mani's neuen Anhängerboden auf dem Forentreffen 2019.
-
LED Update...Hersteller hat mir mitgeteilt, dass die Dinger nicht fürs KFZ geeignet sind.
Gehen also zurück.
Hat von euch jemand Vorschläge welche hoffentlich besser funktionieren?
-
-
Ich hab’s mir grad anders überlegt. Da bleiben nun die normalen Lampen drin und gut iss. Gibts auch keine Legalitätsprobleme. 🤣
-
Hallo, welche Leuchten hast du gekauft?
MfG Pit
-
Was meinst du? Ich hatte LEDs von Isolicht, falls du das meinst.
-
-
Sonderle. Heute endlich mal was mit dem Anhänger gefahren. So wirklich nachgegeben hat die Achse glaub ich nicht. Auch wenn er nicht ganz gerade steht, lass ich das glaube ich erstmal so.
Als ich in die Wiese rein bin, bin ich kaum vorwärts gekommen dank Heckantrieb. Raus ging dann. Stützlast sei Dank.
Da das mein erster mit Auflaufbremse ist...wenn ich an der Ampel stehe nach dem Bremsen. Ist das normal dass es ganz minimal ruckt beim losfahren?
-
Hallo Thorsten,
dass mit dem Rucken ist normal ...
Gruß Jens
-
Schönes gespann
Wegen dem Rucken, da hilft etwas langsamer anfahren
Gruß Benni
-
-
Hehe. Danke euch! 🙏🏻
-
wenn er eingefahren ist, ruckt er schon wen noch stehst
bei meim merk ich den Ruck sogar wenn ich leicht bergab stehe, der Dämpfer ist so stark das der Anhänger ganz langsam rückwärts fährt bis die AE ganz draußen ist
-
Heute ist das rote Reflexband am Heck wieder runter gekommen.
Hat, warum auch immer, nicht gescheit geklebt an verschiedenen Stelle und Wellen Geworfen. Hmpf. Jetzt bleibts auch erstmal unten.
-
-
Das verwendete 3M Reflexband ist etwas dicker und steifer als die anderen Kandidaten ...
Und wenn Du das Band trocken aufgeklebt hast, ist es kein Wunder dass es sich wieder löst...
-
Kannst du erläutern was du mit trocken meinst?