Blinker Problem

  • Habe ich ja jetzt auch gemacht, hat sogar funktioniert :wonder:

  • Guten Abend allerseits. Komme gerade wieder aus der Garage. Das Problem lässt mir keine Ruhe :)


    Habe rechts die Leitungen ab gemacht und diesmal ersteinmal zu Testzwecken angelötet.


    Der Blinker geht jetzt!


    Die Beleuchtung jedoch nicht mehr. Es hat sogar die Sicherung am Fahrzeug rausgehauen. Seltsam vorher war es genau andersrum.


    Mittlerweile vermute ich das die Beleuchtung am Hänger zu viel Saft zieht. Daher ist die 5A Sicherung durch. Bei den Blinker ist es ja ne 15A, deswegen war die Sicherung wohl heil geblieben.


    Nun ja ich tüftel weiter. Irgent einen Grund muss dieser wirwar ja haben.


    PS: Mir ist gerde eingefallen das die Probleme angefangen haben als die elkt. Lenkhilfe am Fahrzeug laut Vcds auch wegen zu hoher Versorgungsspannung ausgefallen war ??????

  • Funktioniert nun wieder alles ?

    Wie bist weiter vorgegangen?

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75