Blinker Problem

  • Hallo lieber Anhänger der Anhänger 8o:D.


    Ich habe ein Problem bei den Blinker(nur der Rechte) von meinem kleinen 750er von TPV.


    Ich habe schon mehrfach alles durchgemessen und komme einfach nicht weiter.


    Situation ist folgende:


    Kabelsatz 7 polig

    -Anschluss zu den Blinker(Stromdieb) gemessen max 11,5V(im kurzen signal)

    -An der Dose selbst auch selbiges

    - An denn stecker externe Batterie mit Kabel geklemmt, überprüft,alle leuchten i.O


    Sobald ich Stecker und Dose vereine geht alles ausser Blinker Rechts in Fahrtrichtung.


    Allso ich bin kein Elektriker oder Mechatroniker aber ich habe alle möglichen fehler stellen durchgemessen. Wo zum teufel geht das signal verloren?


    Soweit ich das sehen konnte ist keine steurer box installiert.


    Ach ja es ist ein billig Nachrüst kit von Auto Haak (Polen).


    Bitte um Rat.


    Danke

  • Ich habe vom Stromdieb an der Abzweig Leitung gemessen. Also am Kabel was zur Dose führt. Die Frage ist ob 11,5V reichen. Denn mehr als diesen Wert hatte es nicht erreicht.

  • Ich war gerade nochmal in der Garage und habe weiter geforscht.


    Also es sind nicht blaue sondern Schwarze Stromdiebe.


    Auf dem anderen Blinker liegen knapp 12,0V an.

  • Die blauen werden zu groß sein....


    Nehm das Kabel mal probeweise doppelt im Dieb und versuch es nochmal...


    Die Kabel werden max. 0,75 haben...

  • Hallo

    Dann steck doch mal ein Birnchen direkt an deiner Dose an! Sprich mit Belastung...

    Deine Dose kann auch vergammelt sein n den Anschlüssen.

    Stromdiebe sind allgemein Pfusch!

    Die sind immer bei den E-Sätzen dabei...fliegen aber immer in den Müll :)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Dose habe ich dirket neu gemacht weil das auch meine erste Vermutung war. Hat jedoch nichts gebracht.


    Was wäre denn die Professionelle art von Anschluss? Kabel löten?

  • Crimpen wäre das beste.

    Löten mit Schrumpfschlauch ist aber besser als Stromdiebe....

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wieso?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Weil ich das nur mache und versuche Nico beizubringen :pfeif::pfeif::pfeif:...


    :anstoss:....


    Gruß Jens