Kauftipp Seilwinde/Handseilzug

  • Kann sein das ich etwas neben der Spur laufe, aber im Titel stand doch heut früh noch "Empfehlung".



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Kann sein das ich etwas neben der Spur laufe, aber im Titel stand doch heut früh noch "Empfehlung".



    mfg JAU

    Wenn da was geändert wurde, ich war es nicht...

    Aber ist das nicht auch sch...egal?

  • Aber ist das nicht auch sch...egal?

    Kommt auf die Sichtweise an, wenn ich deswegen jetzt wie dauernörgelnder Idiot da stehe - Nein. ;)


    Üblicherweise wird es im Threadverlauf auch angezeigt wenn ein Mod den Titel ändert. Also hab ich wohl wirklich etwas gelesen was da nicht war...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Da war nix anderes gestanden ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ... wenn ich deswegen jetzt wie dauernörgelnder Idiot da stehe

    Nein, glaube ich nicht, dass das hier irgendwer denkt, oder? ;)


    Zumindestens ich habe das nicht als Nörgelei empfunden, sondern bestenfalls als sachliche Kritik - also alles gut!